Pauli & Carola (71+)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Auf die Anregungen und Wünsche wird nicht genügend

bequemes hotel mit vielen freizeitmöglichkeiten. harte schlafmatratzen verursachten bei uns rückenbeschwerden.unangenhme Fliegenplage raubten uns am strand die erhohlung und nervten kolossal.
das speisenangebot ist gut,besonders die suppen,aber es wiederholt sich nach einer Woche.
weihnachten und sylvester und andere programmveranstaltungen z.b. fullmondparty würden begeistern,wenn nicht diese furchtbaren dj's mit ihrer viel zu lauten bummbummmusik auftreten würden
für welchen Personenkreis soll denn dieser mist angeboten sein????
Wir kommen nicht wieder.

Endstation wüste.

service gut aber die Räumlichkeiten sind eher zu klein.
schlafmatatzen sind sehr hart.gefahr von Rückenschmerzen.

personal ist super nett und bei Problemlösungen hilfsbereit.

Gastronomie wiederholt sich nach einer Woche.

sehr viel wert wird auf sportliche Aktivitäten gelegt. das so gelobte hausriff ist in großen teilen beschädigt
und auch das fischangebot ist sehr zurückgegangen.

Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Pauli & Carola
Alter:71+
Lieber Pauli, liebe Carola,

vielen Dank dafür, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wie Ihr als Stammgäste wisst, sind wir immer bemüht, den Service für unsere Gäste zu verbessern und sind dafür natürlich auf entsprechende Rückmeldungen angewiesen.

Zu ein paar Punkten in Eurer Bewertung möchten wir doch ganz gerne Stellung nehmen:

- es stimmt: unsere Matratzen sind relativ fest, was von den meisten Gäste auch sehr geschätzt wird. Sollten sie als zu fest empfunden werden, können wir selbstverständlich Topper auflegen. Einfach an der Rezeption Bescheid geben (hatten wir für Euch ja auch schon gemacht).

- die meisten Themenabende am Buffet wiederholen sich alle ZWEI Wochen. Die beliebtesten (z.B. Orientalischer Abend oder Beach BBQ) finden wöchentlich statt – hier wechseln die meisten Gerichte aber auch im 14-tägigen Rhythmus.

- dass auf Wünsche und Anregungen der Gäste nicht eingegangen wird, ist so nicht richtig. Wann immer möglich versuchen wir, den Wünschen unserer Gäste nachzukommen (z.B. Handlauf an der Treppe zum Strand etc.). Dass wir nicht ALLE Wünsche von ALLEN Gästen erfüllen können, tut uns natürlich sehr leid. Gerade bei Themen wie Musikauswahl sind die Geschmäcker aber auch einfach zu verschieden.

Wir bedauern, dass Ihr Euren Urlaub bei uns diesmal nicht so geniessen konntet, wie Ihr das aus der Vergangenheit gewohnt wart.

Das The Breakers Team