Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Sonstige
10 Tage voller Begeisterung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super gepflegt und sauber --> auf das wird hier auch sehr viel Wert gelegt! Die ZImmergröße vollkommen ausreichend, mit Flat TV und WLAN for free!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super und immer toll aufgeräumt! Hier wird sogar der Schmuck und Handtücher dekorativ hingelegt! Da freut man sich über das tolle Zimmer!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich habe nie besser gegessen und das jeden Abend!!! Bei uns gab´s einen Abend BBQ am Strand und einmal Orientalischen Abend auf der Dachterrasse!!! Super genial und auch sonst haben sich die Köche immer was einfallen lassen!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Wahnsinnig klasse! Alle sprechen Englisch und sind super höflich und aufmerksam!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand direkt am Hotel. Das Wasser ist nur über den Steg zu erreichen, aber dafür ist man dann auch im prächtigen Hausriff, in dem man alle Arten von Fischen und Korallen sehen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zum Kiten und Schnorcheln perfekt!!! Tauchen sicher auch (waren wir aber nicht).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:26-30
    Bewertungen:1