Alle Bewertungen anzeigen
Mary (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025
Abgenutzte Möbel, kleine Zimmer und kein guter Service, aber an sich nettes Restaurant
4,0 / 6

Allgemein

Als "Nicht-Backbacker" können wir die Lodge nicht weiterempfehlen. Es war sehr abgenutzt, laut und die Küche sehr chaotisch und unsauber. Wir wurden am nächsten Tag gefragt, was uns dort nicht gefallen hat und dann für unsere Antwort komisch angeschaut. Ich denke, die Mitarbeiter haben selbst noch nie dort übernachtet. Es gab insgesamt nur wenig Parkplätze vor den Zimmern. Die "normalen" Zimmer für zwei Personen sind recht klein und auch ein wenig abgenutzt. Der Service war leider schlecht, hinsichtlich der Zimmer und auch bezüglich der Mitteilung zum Frühstücksangebot. Wir würden dort nicht wieder übernachten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer waren nicht sonderlich groß (wir haben uns mehrere angeschaut) und eher abgentuzt. Wir hatten zuerst ein Zimmer in der Lodge und dann gewechselt, weil es uns überhaupt nicht gefallen hat. Die Badlüftung war sehr laut und hörte nicht auf, die Möbel waren sehr abgenutzt, man hat alles auf den Gängen gehört und die Gemeinschaftsküche war paraktisch unbenutzbar (unordentlich, nicht sauber und die Personen liefen in Handtüchern und teils barfuß herum). Wir haben dann ein Zimmer in den Studios bekommen, was zumindest besser gelegen, aber nicht unbedingt größer war. Zumindest war ein Kühlschrank vorhanden. Bei den Parkplätzen musste man Glück haben, es gar nur sehr wenige direkt bei den Zimmern. Der Zimmerservice war im Zimmer, obwohl wir ein Nicht-Stören-Schild angebracht hatten.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Man kann Frühstück mit dazu buchen. Der Mitarbeiter an der Rezeption schien jedoch nicht sonderlich kompetent, bei ihm gab es nur eine Auswahl. Als wir am nächsten Morgen in das Restaurant kamen, haben wir festgestellt, dass man hätte auch andere Varianten hätte auswählen können. Das Full Breakfast bestand nur aus einem Teller und war dafür ein wenig überteuert. Das Restaurant ist jedoch schön gestaltet.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Der Mitarbeiter abends/nachts an der Rezeption schien sehr unmotiviert oder nicht kompetent zu sein. Das erste Zimmer in den Studios, welches wir nach der tollen Lodge-Erfahrung zugewiesen bekamen, war absolut winzig, wir hätten kaum die Koffer öffnen können. Zudem lag das Zimmer zur Straßenseite, die sehr laut war und hatte eine Durchgangstür (wobei nebenan auch Gäste waren). Angeblich war kein anderes Zimmer mehr frei. Auf der Buchungsseite und sogar der hoteleigenen Seite gab es jedoch noch andere und größere Zimmer. Dies teilte ich der Rezeption mit und siehe da, es gab doch noch ein anderes, zumindest etwas größeres Zimmer. Wir haben uns schon ein wenig veralbert gefühlt.


Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Mary
Alter:36-40
Bewertungen:27