Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • StrandSehr gutes Hotel wenige Meter vom Strand entfernt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gutes Hotel - Neu renoviert und nur ein paar Schritte vom Strand entfernt. Es gibt zwei Häuser ein paar Meter voneinander entfernt: Avenue I (das Haupthaus) und Avenue II (etwas einfacher und günstiger)


Zimmer
  • Gut
  • Alles neu Renoviert. Die etwas günstigeren Zimmer sind in einem Nebengebäude ein paar Schritte entfernt: "Avenue II" - dort kann es während der Saisaon und vor allen an den Wochenenden etwas lauter werden, weil es nebenan in der "Blue Parrot Bar" Livemusik gibt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt zwar kein richtiges Restaurant im Hotel, aber es hat eine Bar und eines der besten zwei Restaurants der Stadt sind praktisch gegenüber: "Henlopen Oyster Bar" und "Salt Air". Das Frühstück ist Amerikanisch und etwas über dem Duchschnitt; es gibt tagsüber gratis Kaffee und gegen Abend gratis Wein und Käse.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand! Ein langer Boardwalk! Am Highway mehrere Outlet-Malls. Einige Kilometer entfernt die größte Mikrobrauerei Amerikas "Dogfishhead" mit Führungen und Verkostungen. In Rehoboth gibt es auch ein Brauereirestaurant von Dogfishhead.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:40