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Nadja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Service und Qualität werden immer schlimmer...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren zum 3. Mal dort im Skiurlaub. Service an der Rezeption war wieder einmal eine Katastrophe! Gebuchte Massage war unbekannt. Skipässe wurden statt für 6 Tage nur für 5 ausgestellt, obwohl 6 Tage auf dem Pass standen! Ist natürlich sehr schlecht, wenn man bereits am Lift steht.... Rezeption sehr unfreundlich und arrogant. Der Koch hat auch gewechselt und das merkt man deutlich! Alle Mitarbeiter waren sehr unzufrieden und haben uns ihr Leid geklagt. Es waren zu wenig Servicekräfte beim Abendessen und beim Frühstück. Der Teller wurde nicht abgeräumt und auch den Kaffe musste man auch lange warten. Wir sind seid Jahren Stammgäste und haben somit auch immer dasselbe Zimmer. Bei der Anfrage für das nächste Jahr teilte man uns mit, dass wir 2017 nun keinen Anspruch mehr auf dieses haben!!! Es sei bereits vergeben. Also dringend Hände weg von diesem Hotel, da stimmt etwas ganz deutlich nicht in der Hotelleitung, was man uns auch "durch die Blume" mitteilte!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadja, egal ob positives oder negatives Feedback, wir nehmen ein Jedes sehr ernst, denn nur so können wir uns weiterentwickeln und auch verbessern. Eine Wintersaison ist für viele, welche im Tourismus arbeiten, eine Herausforderung, während dieser Zeit passieren viele Dinge und Jeder der sich darüber schon einmal Gedanken gemacht hat, kann dies ganz bestimmt nachvollziehen. Bezüglich des Missverständnisses mit Ihrem Skipass. Soweit ich herausfinden konnte, hatten Sie in Ihrer Pauschale einen 6-Tages Skipass inkludiert, jedoch haben Sie sich für den ersten Tag einen Tagesskipass gekauft. Ja, wir haben einen neuen Küchenchef und sind auch sehr froh darüber. Ein positives Feedback bekommen wir auch vom Großteil unserer Gäste. Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden und so würde ich Sie bitten mir weitere Details zukommen zu lassen, was genau nicht gepasst hat, mit einer Pauschalen Aussage ist es sehr schwer eine eventuelle Verbesserung einzuleiten. Dass Ihnen unsere Mitarbeiter Ihr Leid klagen, tut mir aufs außerordentliche leid, denn dafür wäre eigentlich ich vor Ort, um unseren Mitarbeitern als auch Gästen Ihren Kummer abzunehmen. Bezüglich Ihres Zimmers, bin ich davon überzeugt, dass wir eine Lösung finden werden, viele unserer Gäste fühlen sich sowohl bei uns, dass Sie ihr Zimmer bereit ein Jahr im Voraus buchen und darüber freuen wir uns sehr. Gerne bin ich Ihnen hier behilflich, wenn Sie dies wünschen. Wir haben von jeder Kategorie mehrere Zimmer, ich denke da finden wir bestimmt noch eines in einer anderen das wir frei hätten. Zu Ihrer Aussage: „Also dringend Hände weg von diesem Hotel, da stimmt etwas ganz deutlich nicht in der Hotelleitung, was man uns auch "durch die Blume" mitteilte!“ bedauere ich zu Tiefst, dass Sie mir dies alles nicht vor Ort gesagt haben, unter vier Augen redet es sich immer leichter und viele Missverständnisse können ganz einfach geklärt werden. Wie Sie vielleicht wissen, sind wir ein familiengeführtes Hotel und unserer Strukturierung hat sich nicht wirklich geändert Noch einmal bedauere ich es sehr, dass Sie sich heuer nicht 100%ig wohlgefühlt haben, dennoch würden wir uns über ein Wiedersehen im nächsten Jahr freuen. Ihre Familie Wolf