Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schlechter Service, leider
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich ein tolles Hotel mit ausgezeichneter Küche, sehr schöner Wellnessanlage und sehr schönen Zimmern. Die Lage direkt neben der Gondelbahn ist perfekt. Leider im Servicebereich teils gravierende Mängel die nicht einmal bei einem 3 Sterne Haus passieren dürften.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kritik betrifft nicht die Küche, die ist wirklich wunderbar. Aber wenn ich beim Abendessen bereits den 3.ten Gang serviert bekomme und meine bestellten Getränke sind für meine Frau und mich noch immer nicht serviert worden, dann werde ich sauer. So was darf in einem Dorfgasthof passieren aber sicher nicht in einem 5 Sterne Haus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mir wurde einfach auf die Abschlussrechnung die Garagengebühr verrechnet obwohl ich mein Auto gar nicht in der Garage hatte. Ebenfalls wurden verschiedene Getränke aus der Minibar berechnet obwohl ich nachweislich nichts konsumiert habe. Auf den Fehler aufmerksam gemacht gab es nicht einmal ein einfaches Sorry. Beim Empfang wird geworben das man einen Willkommensdrink bekommt, wir haben leider keinen bekommen. Erst auf Nachfrage wurde uns ein Glas Champagner gebracht. Der Wellnessgutschein der bei der Buchung dabei war, wurde bei der Endabrechnung ebenfalls nicht berücksichtigt. Entweder es steckt System dahinter (In der Hoffnung der Kunde rechnet nicht nach), oder die Mitarbeiter sind nicht fähig eine ordnungsgemäße Schlussrechnung zu präsentieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:163