- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr schönes Hotel. Leider ist das Personal schon mit Kleinigkeiten überfordert. Die Inkompetenz zeigte sich bereits bei unserer Ankunft, keine Hilfe wurde uns angeboten und den Kofferwagen mussten wir selber hochfahren, da der Kofferboy auf einmal verschwand. Den Begrüssungssekt haben wir ebenfalls nicht bekommen.In der Saunalandschaft konnte uns nur die nette Putzfrau alles zeigen, da sonst keiner da war. Beim Abendessen gab es immer Hektik beim Personal wir fühlten uns nicht wohl und wurden von vier verschiedenen Kellnern bedient. Einfach schlecht organisiert. Bei der Abreise hat die Dame an der Rezeption vergessen unseren Wagen zeitig hohlen zu lassen. Keine Frage dann nach dem Aufenthalt sondern nur Schlüssel bekommen und Tschüss ..... Da ist noch viel zu tun beim Personal !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Yvonne, ich bedaure sehr dass Sie unser Personal als schlecht empfunden haben, wir erhalten von sehr vielen Gästen genau das gegenteilige Feedback und so kann ich dies nur schwer nachvollziehen. Dass der Kofferboy verschwunden ist mag daran liegen, dass der Lift gerade besetzt war, und unsere Mitarbeiter angehalten sind keine Stehzeiten zu haben, ich kann mir vorstellen, dass er die Wartezeit überbrückt hat mit einer anderen Arbeit. Unsere Gäste brauchen ihr Gepäck nicht selbst ins Zimmer bringen. Im Wellnessbereich haben wir 6-mal die Wochen unseren Saunawarte welcher sich auch um die Gäste kümmert, ich befürchte Sie haben genau seinen freien Tag erwischt, hier sind dann die Beautydamen alle Stunde da um einen Rundgang zu machen. Weshalb Ihr Wagen vergessen wurde kann ich im Nachhinein auch nur schwer sagen allerding möchte ich mich hierfür in aller Form entschuldigen. Ich bedauere sehr, dass Sie ihren Aufenthalt nicht zu 100% genießen konnten und würde mich sehr freuen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen, da wir es definitiv besser können- Sonnige Grüße aus dem Alpine Palace