Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit schlechtem Personal
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr schönes Hotel. Leider ist das Personal schon mit Kleinigkeiten überfordert. Die Inkompetenz zeigte sich bereits bei unserer Ankunft, keine Hilfe wurde uns angeboten und den Kofferwagen mussten wir selber hochfahren, da der Kofferboy auf einmal verschwand. Den Begrüssungssekt haben wir ebenfalls nicht bekommen.In der Saunalandschaft konnte uns nur die nette Putzfrau alles zeigen, da sonst keiner da war. Beim Abendessen gab es immer Hektik beim Personal wir fühlten uns nicht wohl und wurden von vier verschiedenen Kellnern bedient. Einfach schlecht organisiert. Bei der Abreise hat die Dame an der Rezeption vergessen unseren Wagen zeitig hohlen zu lassen. Keine Frage dann nach dem Aufenthalt sondern nur Schlüssel bekommen und Tschüss ..... Da ist noch viel zu tun beim Personal !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yvonne, ich bedaure sehr dass Sie unser Personal als schlecht empfunden haben, wir erhalten von sehr vielen Gästen genau das gegenteilige Feedback und so kann ich dies nur schwer nachvollziehen. Dass der Kofferboy verschwunden ist mag daran liegen, dass der Lift gerade besetzt war, und unsere Mitarbeiter angehalten sind keine Stehzeiten zu haben, ich kann mir vorstellen, dass er die Wartezeit überbrückt hat mit einer anderen Arbeit. Unsere Gäste brauchen ihr Gepäck nicht selbst ins Zimmer bringen. Im Wellnessbereich haben wir 6-mal die Wochen unseren Saunawarte welcher sich auch um die Gäste kümmert, ich befürchte Sie haben genau seinen freien Tag erwischt, hier sind dann die Beautydamen alle Stunde da um einen Rundgang zu machen. Weshalb Ihr Wagen vergessen wurde kann ich im Nachhinein auch nur schwer sagen allerding möchte ich mich hierfür in aller Form entschuldigen. Ich bedauere sehr, dass Sie ihren Aufenthalt nicht zu 100% genießen konnten und würde mich sehr freuen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen, da wir es definitiv besser können- Sonnige Grüße aus dem Alpine Palace