- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erholung pur - keine Wünsche bleiben unerfüllt. Es bleibt wohl ein Geheimnis der Familie Wolf und der Hoteldirektion, die Perfektion nicht nur zu halten, sondern stetig "einen drauf zu setzen". Es passt einfach alles zusammen, sei es die Architektur, Einrichtung, Qualität der Gastronomie oder die jederzeit spürbare Gastfreundschaft. Selbst oder auch gerade als Single ist Geborgenheit und immerwährende Aufmerksamkeit zu spüren. Kurzum: 5 Sterne, an denen kein Zacken fehlt. Im Winter ist der Januar und Februar wohl eine gute Zeit, da der Schnee pulvrig ist. Wer gern die Sonne sieht, mag im März sein Glück suchen. Sollte das Wetter einmal nicht so toll sein, werden im Hotel viele Aktivitäten angeboten - Langeweile ist nicht zu befürchten.
Alle Zimmer sind modern ,aber gemütlich eingerichtet. Nix fehlt, 2 mal Service selbstverständlich. Besonders schön sind die Zimmer mit Blick auf den Ort. Zu empfehlen wäre ein Zimmer mit Betten aus Zirbenholz (schläft sich traumhaft !
Ich war beeindruckt. Seit einigen Jahren komme ich nun schon ins Alpin Palace - nicht zuletzt auch wegen der sehr abwechslungsreichen Küche. In diesem Jahr hat sich die Mannschaft übertroffen - Genuss pur - auch hier. Wie gern hätte ich doch die eine oder andere Flasche aus dem exzellenten Weinkeller genossen (Dank Herr Schiessl für die tollen Empfehlungen sowie Ihre Kenntnisvermittlung der Gewächse - den Opus 1 genießen wir dann im kommenden Jahr).
Von der Begrüßung bis zum Abschied - auch hier gibt´s nix zu meckern. Hier zählt der Gast und dessen Wohl, ohne Kompromisse. Besonders hervorzuheben ist der Service im Restaurantbereich. Alles geht Hand in Hand und man merkt, dass hier ein eingespieltes Team unter professioneller Leitung (vielen Dank Herr Weineiss) agiert.
Hinterglemm verfügt über ein vielseitiges Skigebiet - für jeden ist etwas dabei. Wenn man sich sehr ranhält, kann man das gesamte Gebiet an einem Tag abfahren. Allerdings übersieht man dann gewiss die unzähligen Schönheiten der Landschaft und ihrer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellness-Bereich bietet für jeden das, was man sich nur denken kann. Nicht zu versäumen ist der SPA-Bereich. Ob Entspannung oder Beauty - am besten täglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Sven, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir haben uns alle sehr darüber gefreut. So macht die Arbeit gleich doppelt so viel Spaß. . . Wir hoffen auf ein Wiedersehen und schicken Sonnige Grüße Ihr Wölfleins