Timo (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2018für 2 Wochen

Unterkunft für Familien Spitze!

5,9/6
Es war ein sehr schöner Urlaub, es hat einfach alles gepasst. Sehr nette Gastgeber, die Unterkunft war sehr gepflegt und sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Timo
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns immer wieder sehr darüber, wenn sich unsere Gäste bei uns am Hof wohlfühlen und Ihren Urlaub genießen können und uns wieder besuchen wollen.

Wir wünschen weiterhin eine gute Zeit und ganz liebe Grüße vom Thaurerhof in Bernau am Chiemsee
NaNHilfreich