Vorherige Bewertung "Einfach und behaglich"
Nächste Bewertung "Geniales Essen, gemütliche Zimmer, nettes Personal"

Anja & Frank Alter 31-35
5.8 / 6
Weiterempfehlung
November 2010
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Super freundliches Guesthouse, jedem zu empfehlen!”

Supernettes Betreiberpaar, Abholung vom Airport, Olaf gab uns die besten Ausflugstipps, sowohl organisierte Ausflüge als auch auf eigene Faust mit dem Roller. Super Tipps bekamen wir auch zu unserer Weiterreise nach BKK und Koh Chang. Das Frühstücksangebot ist einfach der Hammer, zwar etwas teurer als ein Pad Thai am Strassenrand, aber dafür auch qualitativ hochwertig und superschön angerichtet..:)
Zimmer und Restaurantbereich waren absolut sauber und anstandslos.
Wir hatten das "günstigste" Zimmer am Groundfloor und waren dennoch positiv über Grösse und Einrichtung erstaunt.
Die Lage ist rel. Zentral. Bars, Restaurants, Sonntagsmarkt und 7-Eleven liegen alle in wenigen Fussminuten Umgebung. Auch Massagesalons sind einige gute in unmittelbarer Laufnähe.
Wir würden die Thapae Gate Lodge unseren Freunden empfehlen und auch beim nächsten Besuch in Chiang Mai selbst dort wieder buchen.


  • Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut
  • Sauberkeit des Hotels

  • Hotel allgemein
    6 / 6
    • 6 / 6
      Allgemeine Sauberkeit
    • 6 / 6
      Zustand des Hotels
  • Lage & Umgebung
    6 / 6
    • 6 / 6
      Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten
    • 6 / 6
      Restaurants & Bars in der Nähe
    • 6 / 6
      Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    • 6 / 6
      Sonstige Feizeitmöglichkeiten
  • Service
    6 / 6
    • 6 / 6
      Fremdsprachenkenntnisse des Personals
    • 6 / 6
      Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    • 6 / 6
      Rezeption, Check-in & Check-out
    • 6 / 6
      Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
  • Gastronomie
    6 / 6
    • 6 / 6
      Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    • 6 / 6
      Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
    • 6 / 6
      Atmosphäre & Einrichtung
    • 6 / 6
      Vielfalt der Speisen & Getränke
  • Zimmer
    4.8 / 6
    • 6 / 6
      Sauberkeit & Wäschewechsel
    • 5 / 6
      Größe des Zimmers
    • 4 / 6
      Größe des Badezimmers
    • 4 / 6
      Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)


Infos zur Reise
  • Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3-5 Tage im November
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Spartipp
  • Ausblick: zum Innenhof


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Einfach und behaglich"
Nächste Bewertung "Geniales Essen, gemütliche Zimmer, nettes Personal"