Anja & FrankNovember 2010

Super freundliches Guesthouse, jedem zu empfehlen!

Supernettes Betreiberpaar, Abholung vom Airport, Olaf gab uns die besten Ausflugstipps, sowohl organisierte Ausflüge als auch auf eigene Faust mit dem Roller. Super Tipps bekamen wir auch zu unserer Weiterreise nach BKK und Koh Chang. Das Frühstücksangebot ist einfach der Hammer, zwar etwas teurer als ein Pad Thai am Strassenrand, aber dafür auch qualitativ hochwertig und superschön angerichtet..:)
Zimmer und Restaurantbereich waren absolut sauber und anstandslos.
Wir hatten das "günstigste" Zimmer am Groundfloor und waren dennoch positiv über Grösse und Einrichtung erstaunt.
Die Lage ist rel. Zentral. Bars, Restaurants, Sonntagsmarkt und 7-Eleven liegen alle in wenigen Fussminuten Umgebung. Auch Massagesalons sind einige gute in unmittelbarer Laufnähe.
Wir würden die Thapae Gate Lodge unseren Freunden empfehlen und auch beim nächsten Besuch in Chiang Mai selbst dort wieder buchen.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Zimmerkategorie:Spartipp