phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Anne (26-30)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Toller Urlaubsbeginn

6,0/6
Diese Unterkunft war unsere erste Unterkunft in Südafrika. Wir haben sie insbesondere wegen der sehr guten Lage an der Panorama-Route gebucht. Die Zimmer, der nette Empfang und der Garten haben uns sehr gut gefallen. Am Morgen wurde man durch die Webervögel geweckt, die ihre Küken gefüttert haben. Dieses Schauspiel und die zahlreichen kugelförmigen Nester in den Bäumen war für mich schon etwas Besonderes. Es hat einfach alles gepasst. Leider waren wir nur eine Nacht in dieser Unterkunft.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:26-30
Bewertungen:5
NaNHilfreich