Raphael (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1-3 Tage

Tolle Alternative zu Graskop

Auf unserer Durchfahrt von Jo'burg zum Krüger NP durfte ein Stopp im Blyde River Canyon nicht fehlen.
Für 81€/2 Nächte war dies ein guter Preis. Wir kamen in einem rustikalem Haus unter, das auf 6 Personen ausgelegt war. Die Lage ist zwar etwas von Graskop entfernt, war aber umso näher an den Sehenswürdigkeiten.

Abgelegen liegt es etwas entfernt von Graskop, aber umso besser ist die Lage zu den Sehenswürdigkeiten.
Unmittelbar in der Nähe liegen die Berlin Falls, Lisbon Falls und God's Window. Die Fahrt zu den Aussichtspunkten des Blyde River Canyons dauert ca. 30 min. Die Anlage ist umzäunt und hat wir haben uns sicher gefühlt. Einen netten Hund hatten die Besitzer auch.

War ein rustikales Häuschen, sehr geräumig, besonders das Wohnzimmer mit Kamin war klasse. Wir waren nur zu zweit in dem Haus, es war aber für 4-6 ausgelegt.
Die Schlafzimmer waren etwas düster, aber wir haben dort ja nur geschlafen.
In der Küche hat es alles, was man benötigt.

Wir hatten beim Check-In ein kurzes, aber sehr nettes Gespräch mit Janice Smith und Ihrem Mann gehabt.
Da wir den Blyde River Canyon ab dem Forever Resort bewandern wollten am nächsten Morgen, hatten wir noch einige Fragen. Uns wurden alle Fragen bestens beantwortet und wir hatten eine wirklich tolle Zeit vor Ort. Da wir um 5 Uhr ausgecheckt haben, konnten wir den schlüssel stecken lassen, was wir auch super fanden

Sehr viel Auswahl hat es nicht, aber gegenüber gibt es ein wirklich tolles Restaurant, das Garden Shed Restaurant. Ein tolles Ambiente mit tollem Essen. Hatten dort unser erstes Straußensteak.

Blyde River Canyon

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017