Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Stern denn genau so viel hatt das angebliche 4 Sterne Hotel verdient! Total veraltet , schlechtes Essen , dreckig und schlechter Service überall, uns wurde sogar beim Abendessen der Tisch mit all unserem Essen und Getränken abgeräumt während wir ein Dessert geholt haben . Bei der Nachfrage warum , wo unsere Getränke sind und wer der Mann an unseren Tisch war der es sich dort gemütlich gemacht hat bekamen wir “was soll ich da jetzt machen “ vom zuständigen Personal als Antwort! Das hauseigene Thermalbad ist alt, überall schimmelig und stink sehr nach Jauche. Achtund erholung auch nur möglich wenn man das Geräusch von Schlagbohrhämmern und anderen bau Lärm mag , dauert noch bis ende Dezember und man wird beim Buchen nicht darauf hingewiesen. Und zu guter Letzt während ich diese Bewertungen schreibe , auf dem schäbigen ungeputzten Balkon sitze stürmt eine Reinigungskraft einfach so ohne klopfen oder weiteres in unser Zimmer die mini Bar befüllen , man bemerke es ist gerade kurz vor 19 Uhr !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Martin, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Ajdanach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Es ist für uns ein wichtiges Instrument, um unsere hohen Qualitätsstandards täglich zu prüfen und bei Bedarf ebenso anzupassen. Was das Essen anbetrifft – meistens erhalten wir sehr gutes Feedback von unseren Gästen, aber Geschmäcke sind natürlich verschieden, und ich bedauere, dass unsere Auswahl Ihren Vorstellungen nicht entsprach. Die Arbeit der Putzfrau und des Reinigungsdienstes wird im Moment immer besser. Während Ihres Aufenthaltes, renoviert wir ein paar Zimmer auf der ersten Etage. Der Lärm, die nicht vermieden werden können, bitten wir um Entschuldigung. Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße. Janez Pušnik, Assistant Director of hotel operations, Terme 3000 - Moravske Toplice