Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • SonstigeFür einen Kurzurlaub sehr gut geeignet
6,0 / 6

Das Hotel ist in einem älteren Gebäude, dadurch knarzt die Treppe und um aus das Fenster zu schauen, mussten wir uns bücken. Was uns allerdings an die gemütliche, schöne Zeit von früher erinnerte. Das Gasthof hat Restaurantbetrieb, einen schönen Biergarten, liegt sehr ruhig. Gegenüber ist ein kleiner Park, der zu einem kleinen Spaziergang einlädt. Das Auto haben wir gegenüber gepartk, wissen aber nicht, ob das zum Hotel dazu gehört, oder nicht.


Lage & Umgebung
4,0

Schwarmstedt ist ein relativ kleiner Ort, in dem niemand große Veranstaltungen und Unterhaltungen erwartet. Von der A7 schnell zu erreichen. Das Hotel ist in einer ruhigen Seitenstraße


Zimmer
6,0

Zimmer sind schön gestaltet, groß, Badezimmer ordentlich und sauber. Wir haben einen kleinen Kühlschrank vermisst.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anke
Alter:51-55
Bewertungen:17