phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Helmut (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Traumurlaub Sansibar

6,0/6
Das Hotel befindet sich direkt am Strand in sehr guter Lage. Sämtliche Sehenswürdigkeiten von Sansibar Stadt sind fußläufig erreichbar.

Lage & Umgebung6,0
Es wird eine Abholung vom Fughafen angeboten ($15). Sehr freundliche Fahrer, toller Empfang am Hotel und werden die Formalitäten rasch erledigt. Das Hotel befindet sich am Strand, sämtliche Sehenswürdigkeiten von Stone Town sind rasch und fußläufig erreichbar. Wenn man einmal mit einen Guide unterwgs war, findet man sich in weiterer Folge auch alleine sehr gut zurecht. Die Einheimischen sind sehr freundlich, der Markt ist außergewöhnlich und sollte man auf das Handeln nicht vergessen. Super traumhafter Urlaub in Sansibar.

Zimmer5,0
Das Zimmer (mit Meerblick) ist geräumig, die Qualität des Bettes sehr gut. Sanitäre Einrichtungen sind sehr sauber und es wird das Zimmer täglich sauber gereinigt.

Service5,0
Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut, im Hotel fühlt man sich sehr wohl unhd werden eventuelle Reklamationen (hatten einen Beleuchtungsausfall im Bad) rasch erledigt. Die Kommunikation erfolgt ausschließlich auf Englisch, Deutsch wird im Hotel eher kaum gesprochen. Wir haben uns bei unserem Aufenthalt sehr wohl gefühlt und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Gastronomie5,0
Das Frühstück wird im Freien, so gut wie direkt am Strand eingenommen, genauso wie das Abendessen. Die Speisen sind wohlschmeckend und lassen so gut wie keine Wünsche offen. Vorallem die Früchte des Frühstücksbuffets sind sehr zu empfehlen, frisch und sehr schmackhaft.

Sport & Unterhaltung6,0
Es ist ein schöner Pool vorhanden, der warme Indische Ozean ist jedoch noch mehr zu empfehlen. Sauberes Wasser und feiner fast weißer Sand. Besonders empfehlenswert ist der Besuch des Marktes in Stone Town. Es gibt alles was das Herz begehrt (Handeln nicht vergessen)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:56-60
Bewertungen:66
NaNHilfreich