phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Marlon (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Zentral gelegen mit mega Ausblick über Stonetown

4,0/6
Sansibar typisches Hotel direkt in Stonetown Sansibar. Einfache aber saubere und heile Zimmer. Nettes personal uns super Zentral.

Lage & Umgebung5,0
Sehr Zentral gelegen in Stonetown. Man kann sich die 'Stadt' super zu Fuß angucken. Liegt ein bisschen in einer Hintergasse, welche leider schon auch sehr dreckig (Müll) ist. - das hat man dort aber in jeder Seitenstraße.

Zimmer4,0
Simple aber sauber. Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Guter Wasserdruck und auch immer warmes Wasser. Bett OK, Matratze, wie überall in Tansania, ein bisschen hart.

Service4,0
Nett und freundlich. Da wir nur einen Tag da waren ist es schwer wirklich viel mehr dazu zu sagen.

Gastronomie4,0
Restaurant, wo auch das Frühstück ist, ganz oben mit 7 Stock mit Blick über ganz Stonetown - super, vor allem Abends. Essen war OK, aber nicht außergewöhnlich. Frühstück, wie Tansania üblich Ei, Pfannkuchen, Obst.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlon
Alter:31-35
Bewertungen:4
NaNHilfreich