Alle Bewertungen anzeigen
Cordula (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Wirklich tolles, kinderfreundliches Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt zwischen einem ruhigen Wohngebiet und einem kleinen Industriegebiet in einer ruhigen Sackgasse. Es hat wohl ca. 70 Zimmer und wirkt schon beim ersten Eintreten freundlich und offen. Wir haben das Hotel wegen seiner Nähe zum Legoland Günzburg ausgewählt und zu unserem Reisezeitpunkt befanden sich fast ausschließlich Familien mit Kindern im Hotel, die das Legoland besuchen möchten. Für Familien mit Kindern und einen Legolandbesuch können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Wir würden es jederzeit wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Ein kleiner Kühlschrank / Minibar fehlt leider, das wäre sicher sinnvoll, da man im Hotel ja nur Frühstück bekommt und die Tagesverpflegung so nicht kühlen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel bietet nur Frühstück an, welches lecker war und eine recht große Auswahl an Speisen bot. Das Hotel war zu unserem Reisezeitpunkt ausgebucht und die Tische im nFrühstücksraum waren sehr eng gestellt, so dass man sich teilweise etwas durchquetschen musste. Wenn man nach 9 Uhr zum Frühstück geht, ist es aber deutlich leerer und entspannter. Abends konnte man an der Bar oder auf der Terasse noch Getränke bestellen, es gab in den obenren Fluren auch zusätzlich noch Getränkeautomaten. Stiel-Eis konnte man ebenfalls an der Bar / Rezeption kaufen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden stets freundlich bedient. Besonders toll fanden unsere Kinder den Spielraum, das abendliche Kinderkino und den großen Garten mit Spielplatz, in welchem sogar Fußball gespielt werden durfte. Wir Eltern waren im Hotel total entspannt und konnten mit Blick auf den Spielplatz einen Coctail schlürfen ! Netterweise haben die Damen am der Rezeption regelmäßig unsere Kühlakkus in die Gefriertruhe der Küche gelegt, so dass wir tagsüber im Legoland immer gekühlte Getränke hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie oben beschriebén liegt das Hotel zwischen einem ruhigen Wohngebiet und einem kleinen Industriegebiet in einer ruhigen Sackgasse. In der Nähe gibt es zahlreiche Verpflegungsmöglichkeiten: Subway, Mc Donalds, Burger King, Chinesisches Resuaurant, Italiener, Bistro, etc. Auch ein Aldi Süd liegt in der Nähe. Zum Legoland Günzburg fährt man über die nahe gelegene Autobahn laut unserem Navi 11 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cordula
    Alter:41-45
    Bewertungen:22