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Anonym (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht akzeptabel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gebucht über legoland holidays für eine Nacht. Naja für die eine Nacht war es ok mehr aber auch nicht. Zimmer klein und staubig. Bad sehr klein und nicht komplett sauber... Nervig und nicht nachvollziehbar für mich ist es wenn der seifenspender schon bei Ankunft komplett leer ist. Qualitätskontrollen wohl nicht vorhanden. Im Bad kaum Ablagmöglichkeiten da überhall handtücher. Ist bzw war wohl eher ein Business Hotel und nun Dank Legoland ein Family Hotel. Frühstück war ok Auswahl gut. Für eine nacht ausreichend.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    10 bis 15 Minuten bis ins Legoland


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kai, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus sowie die Rückmeldung. Es tut mir leid, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Die Qualitätskontrolle hat bei Ihrem Zimmer nicht funktioniert. Entschuldigung. Wir würden uns über eine weitere Chance von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen Gabi Dreisbach und das freundliche und motivierte Team des Best Hotel Mindeltal