Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (36-40)
Alleinreisend • März 2014 • 3-5 Tage • StrandBesser in ein anderes hotel
2,2 / 6

das hotel ist sehr teuer! Wenn man ein problem hat wird einem nicht geholfen. Kommt vielleicht auch darauf an warum man hier ist. Ich reiste alleine und war deshalb fuers managment auch uninteressant. Mein balkon war voll mit vogelkot und toten tieren, das reklamierte ich aber nichts passierte.. Sehr schade wo doch alles so teuer ist. Wollte meine reise bei tripadvisor bewerten aber diese liesen keine negativen meinungen zu, traurig. So wird man um sein geld beschissen!


Lage & Umgebung
1,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand1,0

Zimmer
3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service
1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie
2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung
1,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel
2,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Juergen
Alter:36-40
Bewertungen:4

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.