- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein schönes und sehr sauberes Zimmer bei unserer Anreise vorgefunden. Das Hotel ist bestens für Familien mit Kindern geeignet. Wir hatten das Angebot :" Romantische Tage am Fuße des Brocken" gebucht und waren sehr zufrieden. Preis / Leistung ist super. Wir kommen ganz sicher nochmal mit unserem Kind zurück, da das Hotel für Familien sehr empfehlenswert ist.
Das Zimmer (54 ) mit Balkon war gut und vorallem sehr sauber.
Das Frühstück und das Candle - Light - Dinner waren hervorragend . Das Abendbufett war in Ordnung, hätten aber vielleicht auch lieber von der Karte gegessen.
Die Servicekräfte waren sehr nett und freundlich, auch wenn die vielen Kinder im Restaurant mal in den Gängen spielten.
Das Hotel liegt sehr schön ruhig und man kommt schnell zu vielen Sehenswürdigkeiten mit dem Auto hin. Im Winter hat man die Loipen gleich direkt vor der Haustür, also auch dafür bestens geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist nicht sehr groß, aber für Kinder und Nichtschwimmer bestens geeignet. Der Ruhebereich könnte etwas größer sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |