phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Elke Marie (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Nicht wieder!

3,0/6
Das Haus liegt sehr gut wenn man Ruhe braucht ! Es macht einen guten Eindruck. Leider sehr schlechte Verbindungen. Wandern ums Hotel super.Der Ort unspektakulär, fast alles geschlossen.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer4,0

Service2,0
Eine Person an der Rezeption war sehr, sehr unkompetent, verwies immer an die Chefin. War die Cefin dann mal da, klappte alles perfekt.Gerade eine Rezeption ist das wichtigste in einem Hotel und sollte deshalb mit fähigem Personal ausgestattet sein.

Gastronomie2,0
Das Frühstück, verständlich wegen Corona, war in zwei Uhrzeiten aufgeteilt. Ich hätte dann erwartet beim zweiten Duchgang auch ein komplettes Buffet vorzufinden, und nicht ein abgegrastes.
Das Personal war freundlich aber ließ sich bei allen sehr viel Zeit.

Sport & Unterhaltung3,0
Pool ist ok
Tennisplatz eher ungepflegt.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke Marie
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich