Petra (51-55)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Kein zweites Mal!

Ruhig gelegen. Appartement groß und hell. Viele Parkplätze.
Aber der Service lässt zu wünschen :) Bei Ankunft keine Betten bezogen, Handtücher fehlten, Toilettenpapier auch kaum vorhanden.Warmes Essen gab es die ersten Tage als Büfett. Haben wir eigentlich nichts dagegen, aber es war immer sehr kalt bis lau warm. Tisch Service dauerte immer sehr lang, obwohl wenig Gäste da waren.

Ca. 5 Minuten von der Bundesstrasse entfernt. Ausflüge ca. 20 Minuten erreichbar

App. hell, groß, ruhig

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht