Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • SonstigeSehr einfaches Resort in Flugplatznähe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Resort ist einfacher als es die Bilder vermuten lassen. Diverse Dinge sind in die Jahre gekommen oder noch vom Sturm beschädigt. Frühstück ebenfalls sehr einfach. Seht freundliche Mitarbeiter. Trotzdem gute Lage in Flugplatz nähe und guter Ausgangsort für Touren


Zimmer
  • Schlecht
  • Alles ist in die Jahre gekommenen, die Bungalows sind am zerfallen Positiv: Gutes Mückennetz für über das Bett, täglich frische Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Abendessen sind lecker und frisch zubereitet. Das Frühstück läst sehr zu wünschen über: Brot und kleine Pancakes, dazu Peanutbutter und an manchen Tag auch Butter. Teils frische Pomelo und Wetabix.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Damen sind unglaublich freundlich und die Rettung des Resorts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer gelegen, in der Nähe des Flughafens, schöne Sonnenuntergänge


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war grün und nicht benutzbar. Auf dem ganzem Gelände keine Liegen. Die eigene Minigolfbahn überwuchert, die Poolbar verlottert und geschlossen. Positiv: Die Tours auf der Insel: Vulkan / Castom Village / etc sind unglaublich spannend. Die hohen Preise sind gerechtfertigt, den Fahrzeuge sind ein Luxusgut und das Geld kommt den gemeinschaften zu gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:40