Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
48 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im Februar 2025
Modernes Hotel in ruhiger Lage
5 / 6

Rayong ist sicher nicht die erste Wahl für Touristen und es gibt auch im Hotel viele Business-Gäste, aber gerade das alles fand ich Recht angenehm, weil es nicht so stark die "klassischen" Thailand Touris gibt. Das ist eher eine Real-Life Experience.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr großzügig und modern eingerichtet mit viel Stauraum und Ablage. Bei den einfachen Zimmern gibt es "nur" normales Fernsehen, mit Upgrade auch Smart TV - sofern man das braucht. Das Bad war ebenfalls Recht groß und mit guter Ablage.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Es gibt abends kein Restaurant, nur morgens und bis nachmittags. Auch der Zimmerservice schließt Recht früh. Allerdings gibt es viele gute Restaurants in Laufnähe. Das Frühstück ist eher asiatisch.


Service

    Bester Service

    • Zimmer

    Sehr freundlich und hilfsbereit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Kultur & Erlebnis
    • Sonstiges

    Strand, Sightseeing, Shopping


    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping
    • Sightseeing

    Unbedingt die Mangroven-Tour machen und es gibt zwei schöne Tempel. Ansonsten kommt man mit dem Taxi auch zum Pier nach Koh Samed.


    Meilengutschrift erhalten
    Melden