Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (31-35)
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • StrandSolides und anständiges All-Inclusive Resort
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

All-incluse Hotel an langem Sandstrand in der Nähe der Haupstadt Oranjestad. Ideal für Strandurlaub und Sonnenbaden. Gutes Essen und sehr gutes Getränkeangebot.


Zimmer
  • Gut
  • Gutes Zimmer mit Klimaanlage und bequemen Betten. Größe genau richtig für Übernachten, aber nicht um sich dort den ganzen Tag aufzuhalten. Zimmerservice war immer sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Solides Buffet, für All-inclusive vermutlich sehr gut. Die Atmosphäre des Hauptrestaurants war innen nicht sehr gut, auf der Terrasse besser. Teilweise wurde von den vornehmlich amerikanischen Besuchern nicht allzu viel Wert auf eine Abendgardarobe oder Hemden mit Ärmel gelegt. Teilweise sehr laute Gäste. Die Spezialitätenrestaurants waren deutlich besser, wenn auch hier der Service teilweise etwas schwach war. Essen war dort auch gut bis sehr gut. Barservice: Fast nur Markenspirtuosen, sehr nettes Barpersonal. Leider aber auch ein paar v.a. nordamerkische Besucher, die sich gerne mal einen reinlaufen lassen wollten. Deswegen hier auch Abzug.


    Service
  • Gut
  • Sehr aufmerksames Personal, immer freundlich. Rezeption und Zimmerservice anstandslos. Service im Restaurant etwas langsam und in manchen Restaurants etwas unkoordiniert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 15 Minuten nördlich des Flughafens und 10 Minuten von der Hauptstadt. Man sieht die landenden Flugzeuge, hört sie aber fast gar nicht. Direkt am Strand gelegen. Dieser ist vor dem Hotel eher schmal, aber sehr sauber. Leider werden Liegen morgens reserviert und dann den ganzen Tag nicht aufgesucht. Hier müsste das Hotel mehr für Ordnung sorgen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einige Animationsangebote. Im Inklusivpreis waren auch Surfbretter und Katamare enthalten. Diese waren teilweise in nicht so gutem Zustand (z.B. ist das Schot nicht eingerastet). Das Fitnessstudio war abgerissen und wurde neu gebaut, aber es war noch nicht eröffnet. Stattdessen Fitnessstudio im Nachbarhotel, was aber sehr klein war. Die Strandliegen waren ständig mit Handtüchern belegt, obwohl sie den ganzen Tag nicht benutzt wurden. Hier muss das Hotel mehr für tun. Abends leichtes Unterhaltungsprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karsten, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Tamarijn Aruba All Inclusive. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten. Unser gastronomisches Angebot in den 10 Restaurants und 8 Bars wird von allen Gästen sehr geschätzt und so freut es uns, dass auch Sie mit der Auswahl an verschiedenen à-la-carte- und Buffetrestaurants zufrieden waren. Dass manche Gäste gelegentlich vor allem das Angebot an Spirituosen im Übermaß ausnutzen, bedauern wir sehr und versuchen stets, dies zu unterbinden. Ebenso gestatten wir unseren Gästen nicht, Strandliegen zu reservieren. Leider lassen sich diese beiden Punkte aber oft nicht vermeiden. Wir arbeiten jedoch daran, diese Situationen zu verbessern und möchten uns deshalb bei Ihnen bedanken, dass Sie uns aufmerksam machen. Mit besten karibischen Grüßen, Ihr Team vom Tamarijn Aruba All Inclusive.