Alle Bewertungen anzeigen
Ingolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
nicht zu empfehlen,
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Soll im November 2018 eröffnet worden sein. Wir waren im Mai 2019 in diesem Hotel, erster äußerer Eindruck"gut", bei genauer Betrachtung erschreckend, wie wir die Zimmer nach ca 6 Monaten vorgefunden haben. Mobilar ist abgewohnt, zum Zimmer gehörende Strandaufleger sind verschimmelt , was keiner sieht und keinen interessiert , Nachttischschrank (Baumstumpf) ist von Holzwürmern befallen - trotz Hinweis erfolgte kein austauschen. Personal und Management ist offenbar überfordert. Gläser und Geschirr sind nicht ausreichend vorhanden, dadurch werden Gläser unter fließendem Wasser flüchtig gereinigt und nicht getrocknet ,die hygienischen Bedingungen werden vernachlässigt; Trinkwasser in Flaschen (zum Zähne putzen) soll man kaufen- trotz AI ! Nachfüllen ist an einem Wasserspender möglich. Wasser aus Wasserleitung ist kein Trinkwasser und ist nicht mit mitteleuropäischen Normen vergleichbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • abgewohntes Mobilar, verschmutzte Sofadecken, verschimmelte Aufleger bei den zu den Zimmern(Meerblick) gehörenden Poolliegen im Untergeschoss , 1 Zahnputzglas für 2 Personen, 1 Seifenspender für Waschbecken und Dusche


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisenangebot am Buffet nicht abwechslungsreich Kellner konnten nicht bedienen, da sie nur mit dem abräumen des benutzten Geschirr beschäftigt waren


    Service
  • Schlecht
  • - verschmutzte Gläser werden an Gäste ausgegeben - Personal nicht motiviert und unaufmerksam - sehen nicht, wenn Platten/Schüsseln am Buffet leer sind


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • -Abseits von befestigten Straßen am Strand gelegen. -Fahrt Flughafen zum Hotel ca 1 h -Ausflugsziele hauptsächlich mit Fahrzeugen zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage wurde täglich gereinigt Wellnessangebot vorhanden Fittnessraum vorhanden, ohne Anleitung/Einweisung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    We write to acknowledge your review of Sunprime Tamala, We are sorry to learn of your recent experience whilst staying with us and will review the matters that you have raised.