Jörg (51-55)
Verreist als PaarOktober 20221 Woche StadtSuper Hotel, top Lage!
6,0 / 6
Wir waren im Taj Hotel Dubai untergebracht. Das Servicepersonal war top, vom Gepäckservice über die Rezeption und den Gastrobereich. Die Zimmer wurden mind. 2xtäglich aufgeräumt/gereinigt. Das Personal war sehr freundlich, kompetent und immer hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist variantenreich und reicht von indisch bis kontinental. Das Hotel besticht mit seiner zentralen Lage. Fußläufig erreicht man den Burj Kalifa und die Dubai Mall in 15 min.

Zimmer
6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0

Gastronomie
6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung
6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:51-55
Bewertungen:1