Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Ein tolles (wenn auch nicht ganz billiges) Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr gepflegtes Oberklassehotel in dem Wert auf guten Service gelegt wird. Gut gelegen für Downtown Dubai. Supermarkt 50 Meter neben dem Haupteingang.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gepflegte Zimmer, schön eingerichtet. Betten sehr bequem. Absolut nicht hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sensationell, eine Mischung aus indischen, arabischen und kontinentaleuropäischen Spezialitäten. Qualität und Quantität sehr gut. Das Restaurant ist gemütlich und schön eingerichtet. Von den Terrassenplätzen direkter Blick auf Burji Khalifa.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben einen absolut einmaligen Service genossen. Wir kamen nachts um 1 Uhr an und wurden direkt mit Getränken, Blumen, Halsketten und einen privaten Check-In empfangen. Die Dame hat uns dann persönlich aufs Zimmer gebracht und der Kofferträger hat sofort das Gepäck gebracht und das Zimmer erklärt. Unser Wunsch nach einen Babybett wurde auch in der Nacht binnen 10 Minuten erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In direkter Nähe nichts fussläufig erreichbar, aber gute Lage für Ausflüge in Downtown Dubai, Burji Khalifa, etc. Kleiner Supermarkt 50 Meter neben dem Hoteleingang, der alles Nötige bietet von Wasser über Babybedarf bis Sonnencreme.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:41-45
    Bewertungen:21