- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel ist schön, das sei vorweg gesagt. Eine toll Anlage, ein schöner Strand. Es fährt eine cable car, eine Seilbahn auf dem stark abschüssigen Gelände hoch und runter. Das ist zwar lustig, dauert aber Ewigkeiten. Wenn sie gerade weg ist, kann man 20 min einplanen (bis sie wiederkommt und man mitgefahren ist). Das nervt ein wenig. Richtig nervt allerdings die Policy im Hotel. Die Mitarbeiter sind gar nicht das Problem, wohl aber das, was sie an Vorgaben vom Management bekommen. - Kaution für den Schlüssel (!!??) und Schäden in Höhe von ca. 30 Euro in bar. Kreditkarte geht auch, aber dann muss man die Gebühren schon selbst bezahlen - 2 Gläser wurden auf unserem Balkon über Nacht von den Affen zerbrochen: Sollten wir bezahlen - 1 Laundry Bag haben wir benutzt, als wir das Zimmer gewechselt hatten: sollten wir sofort bezahlen (richtig: einen Wäschesack!) usw... Das kann schon ziemlich nerven, wenn man dauernd diskutieren muss. Die Kaution ist natürlich dafür da, fragwürdige Beträge einzuhalten. Im Anhang die Preisliste, die im Zimmer ausliegt. Als wir auf der Fähre waren hing dort eine Stellenliste vom Sea View Koh Chang und es waren für fast alle Positionen Stellen offen. Nur eine Vermutung: Mit den Mitarbeitern geht das Management wahrscheinlich genauso um. Fazit: Dieses Hotel ist ein großes Ärgernis. Nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |