- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Sylter Domizil in Wenningstedt ist ein familiengeführtes kleines Hotel mit sehr freundlicher Atmosphäre. Die Standnähe und die vielen Restaurants in der Umgebung machen den Aufenthalt sehr angenehm.
Die Zimmer sind neu renoviert und haben moderne Badezimmer. Die Zimmer sind geräumig mit Schreibtisch und funktionell eingerichtet.
Das Domizil hat einen kleinen Wintergarten mit kleiner Speisekarte dabei. Die Speisen sind lecker und werden frisch zubereitet. Das Frühstücks Büffet ist sehr reichhaltig mit sehr vielen frisch angemachten Produkten.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Das Sylter Domizil liegt ca. 300 m vom Strand entfernt und ist in Wenningstedt in direkter Nähe zum Dorfteich. Zum Gosch sind es auch nur ca. 5 - 10 Minuten zu Fuß und ganz in der Nähe findet man Bäckerei, Supermarkt und viele Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist ein Spa dabei - wurde aber diesmal von uns nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 246 |