- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten eine Suite gebucht. Dieses wurde auch schriftlich per E-Mail bestätigt. Es sollte eine Überraschung zum Geburtstag meines Ehemannes sein. Vor Ort wurde uns von Herrn S. an der Rezeption erklärt, die Suite sei schon verbucht. Da es eine Überraschung für meinen Mann sein sollte, bestanden wir natürlich auf die Suite. Herr S. entschuldigte sich zwar für seinen Buchungsfehler, wurde aber während des Gespräches uns gegenüber sehr unverschämt. Wenn wir abreisen würden, wären die 88,00 € Shattle unser Problem usw.. In barschem Ton wurde mehrmals gefragt: Was nun: einchecken oder auschecken". Uns wurde ein Familienzimmer deluxe als Ersatz angeboten. Dieses Zimmer nahm mein Mann dann auch. Wir sind seit 2005 Gäste des Sylter Domizils. Werden uns aber sehr überlegen, dort wieder zu buchen. Schade, mit den vorherigen Besitzern/Pächtern wäre das nicht passiert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heide |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bewerterin, sehr geehrter Bewerter, Ihre Bewertung habe ich zur Kenntnis genommen und sofern Sie der Meinung sind, Ihre persönliche Diskrepanz mit meiner Person auf das gesamte Haus zu projizieren, sollten Sie zumindest auch den Schneid haben, eine entsprechend konstruktive und der Wahrheit entsprechende Bewertung abzugeben. Es ist korrekt, dass die von Ihnen gebuchte Suite mit 32qm am Anreisetag durch einen Fehler meinerseits nicht mehr zur Verfügung gestanden hat. Diesen Fehler habe ich Ihnen gegenüber bedauert und mich mehrfach freundlich bei Ihnen entschuldigt. Sofern Sie mir nun jedoch nach meinen Entschuldigungen mind. 6 Mal im doch recht unfreundlichen und lauten Ton mit Ihrem Rechtsanwalt sowie Schadenersatzklagen drohen, sehe ich mich in meiner Fragestellung, ob Sie ein- oder auschecken möchten doch sehr berechtigt. Eventuell sollten Sie auch meine Alternativofferte nach einem zweiten Zimmer, welches ich Ihnen für drei Nächte vollkommen kostenfrei zur Verfügung gestellt hätte nicht unerwähnt lassen. Auch habe ich Ihnen angeboten, dass das Zimmer vollständig kostenfrei storniert werden kann und schlussendlich habe ich Ihnen auf die gebuchte Rate auch noch einen Preisnachlass von über 22% gewährt. Ihre Forderung nach Erstattung der Überfahrtkosten für den DB AutoZug Sylt Shuttle in Höhe von EUR 88,00 kann ich ferner bis heute nicht nachvollziehen – wir sind ein Hotel und nicht Ihre Hausbank! Ihre Aussage, dass das mit den vorherigen Betreibern des Hotels nicht passiert wäre, teile ich selbstverständlich uneingeschränkt. Wahrscheinlich ist auch Ihnen in Ihrem Leben noch nie ein Fehler unterlaufen und dementsprechend darf man selbiges von seinen Mitmenschen selbstverständlich auch erwarten. Hochachtungsvoll Sebastian Schmidt