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Heide (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • SonstigeRezeption könnte an Freundlichkeit arbeiten!
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten eine Suite gebucht. Dieses wurde auch schriftlich per E-Mail bestätigt. Es sollte eine Überraschung zum Geburtstag meines Ehemannes sein. Vor Ort wurde uns von Herrn S. an der Rezeption erklärt, die Suite sei schon verbucht. Da es eine Überraschung für meinen Mann sein sollte, bestanden wir natürlich auf die Suite. Herr S. entschuldigte sich zwar für seinen Buchungsfehler, wurde aber während des Gespräches uns gegenüber sehr unverschämt. Wenn wir abreisen würden, wären die 88,00 € Shattle unser Problem usw.. In barschem Ton wurde mehrmals gefragt: Was nun: einchecken oder auschecken". Uns wurde ein Familienzimmer deluxe als Ersatz angeboten. Dieses Zimmer nahm mein Mann dann auch. Wir sind seit 2005 Gäste des Sylter Domizils. Werden uns aber sehr überlegen, dort wieder zu buchen. Schade, mit den vorherigen Besitzern/Pächtern wäre das nicht passiert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heide
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bewerterin, sehr geehrter Bewerter, Ihre Bewertung habe ich zur Kenntnis genommen und sofern Sie der Meinung sind, Ihre persönliche Diskrepanz mit meiner Person auf das gesamte Haus zu projizieren, sollten Sie zumindest auch den Schneid haben, eine entsprechend konstruktive und der Wahrheit entsprechende Bewertung abzugeben. Es ist korrekt, dass die von Ihnen gebuchte Suite mit 32qm am Anreisetag durch einen Fehler meinerseits nicht mehr zur Verfügung gestanden hat. Diesen Fehler habe ich Ihnen gegenüber bedauert und mich mehrfach freundlich bei Ihnen entschuldigt. Sofern Sie mir nun jedoch nach meinen Entschuldigungen mind. 6 Mal im doch recht unfreundlichen und lauten Ton mit Ihrem Rechtsanwalt sowie Schadenersatzklagen drohen, sehe ich mich in meiner Fragestellung, ob Sie ein- oder auschecken möchten doch sehr berechtigt. Eventuell sollten Sie auch meine Alternativofferte nach einem zweiten Zimmer, welches ich Ihnen für drei Nächte vollkommen kostenfrei zur Verfügung gestellt hätte nicht unerwähnt lassen. Auch habe ich Ihnen angeboten, dass das Zimmer vollständig kostenfrei storniert werden kann und schlussendlich habe ich Ihnen auf die gebuchte Rate auch noch einen Preisnachlass von über 22% gewährt. Ihre Forderung nach Erstattung der Überfahrtkosten für den DB AutoZug Sylt Shuttle in Höhe von EUR 88,00 kann ich ferner bis heute nicht nachvollziehen – wir sind ein Hotel und nicht Ihre Hausbank! Ihre Aussage, dass das mit den vorherigen Betreibern des Hotels nicht passiert wäre, teile ich selbstverständlich uneingeschränkt. Wahrscheinlich ist auch Ihnen in Ihrem Leben noch nie ein Fehler unterlaufen und dementsprechend darf man selbiges von seinen Mitmenschen selbstverständlich auch erwarten. Hochachtungsvoll Sebastian Schmidt