Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • SonstigeMaximal 3 Sterne
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider ist das ganze Konzept von diesem Hotel auf Gewinnmaximierung ausgelegt. Wünsche der Hotelgäste werden von den Besitzern stumpf ignoriert. Schimmelbildung im " Badezimmer " grenzt schon an Körperverletzung. Buffetbereich leider auch ein Durchgangsbereich. Für die oberen Etagen kein Lift vorhanden. Es wird den Gästen bei dem Gepäcktransport keine Hilfe angeboten Zum Frühstück gibt es aufgebackene Brötchen die Ähnlichkeit mit Kecksen haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:56-60
    Bewertungen:3