Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • SonstigeMaximal 3 Sterne 3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider ist das ganze Konzept von diesem Hotel auf Gewinnmaximierung ausgelegt. Wünsche der Hotelgäste werden von den Besitzern stumpf ignoriert. Schimmelbildung im " Badezimmer " grenzt schon an Körperverletzung. Buffetbereich leider auch ein Durchgangsbereich. Für die oberen Etagen kein Lift vorhanden. Es wird den Gästen bei dem Gepäcktransport keine Hilfe angeboten Zum Frühstück gibt es aufgebackene Brötchen die Ähnlichkeit mit Kecksen haben.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |