- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Angebot ( First Class Hotel) und Wirklichkeit unterscheiden sich deutlich. Unpersönliche Ansprache an der Rezeption bei An- und Abreise, teilweise abweisend. Desolater Zimmerservice. Ungenügendes Parkplatzangebot. Wenig abwechslungsreiches Frühstück ( aufgebackene Brötchen).
Ordentliche Ausstattung. Da wir bei geöffneten Fenster schlafen, waren die Frühstücksdünste früh morgens störend.
Frühstück recht ordentlich, insgesamt aber wenig abwechslungsreich, aufgebackene Brötchen, billiges Olivenöl.
Völlig unzureichender Zimmerservice, 1-2 mal in 14 Tagen Zimmer gar nicht gemacht, Bettwäsche in dieser Zeit nur 1x getauscht, diverse Male Handtücher nicht ersetzt, Teppichboden wirkte unsauber. Parkplatzangebot auf dem Hotelgelände nicht ausreichend, nicht genügend Fahrradplätze.
Zentral in Wenningstedt an stark befahrener Straße gelegen , gute Strandnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel nicht genutzt, kann daher nicht bewertet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |