Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (51-55)
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstigekein 4-Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Angebot ( First Class Hotel) und Wirklichkeit unterscheiden sich deutlich. Unpersönliche Ansprache an der Rezeption bei An- und Abreise, teilweise abweisend. Desolater Zimmerservice. Ungenügendes Parkplatzangebot. Wenig abwechslungsreiches Frühstück ( aufgebackene Brötchen).


Zimmer
  • Eher gut
  • Ordentliche Ausstattung. Da wir bei geöffneten Fenster schlafen, waren die Frühstücksdünste früh morgens störend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück recht ordentlich, insgesamt aber wenig abwechslungsreich, aufgebackene Brötchen, billiges Olivenöl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Völlig unzureichender Zimmerservice, 1-2 mal in 14 Tagen Zimmer gar nicht gemacht, Bettwäsche in dieser Zeit nur 1x getauscht, diverse Male Handtücher nicht ersetzt, Teppichboden wirkte unsauber. Parkplatzangebot auf dem Hotelgelände nicht ausreichend, nicht genügend Fahrradplätze.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral in Wenningstedt an stark befahrener Straße gelegen , gute Strandnähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel nicht genutzt, kann daher nicht bewertet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:51-55
    Bewertungen:3