Swissotel Living Al Ghurair Dubai

Omar Bin Al Khattab Rd P.O. Box 185060 Dubai Vereinigte Arabische Emirate
100%
5,0 / 6
12 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Aleksandrina (26-30)
Verreist als Paarim November 2013für 3-5 Tage

Sehr gern wieder

5,5/6
WIr waren sehr zufrieden mit der Aufenthalt. Die Appartments sind geräumig, sauber und nett eingerichtet. DAs Frühstücksbuffet fanden wir auch sehr gut. Am Pool kann man super entspannen. Das einzige, was wir nicht toll fanden - WLAN war überteuert. Sonst würde ich das Hotel sicher weiterempfehlen

Lage & Umgebung4,0
Das hotel ist in Deira, also etwas weiter vom Zentrum, aber einfach per Taxi und ubahn zu erreichen. REstaurants sind gleich in der Nähe

Zimmer6,0
gross, alles vorhanden, sehr sauber

Service5,0
sehr gute Englischkenntnisse, können aber noch besseren Service bieten

Gastronomie6,0
ausreichend, lecker, schöne aussenterasse

Sport & Unterhaltung6,0
pool und fitnesstudio in einem gutne zustandt

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2013
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Aleksandrina
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich