Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1 Woche • Stadt
Zentraler geht es kaum, moderner schon.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besticht vor allem durch die hervorragende Lage, fußläufig zur Dubai Mall und zum Burj Khalifa. Es ist von den Zimmern schon etwas älter und es wäre schade, wenn man es nicht zeitnah durch Renovierungen in Schuss hält. Der Poolbereich ist zwar schön, aber auch hier sind am Becken usw. einige Renovierungen nötig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer eher älter und altmodisch. Sobald man das Zimmer verlässt geht die Klimaanlage an und kühlt das Zimmer zu extrem herunter. Ich habe mich aber auch nicht darum gekümmert, ob man dies eventuell reklamieren und ändern kann. In den Betten habe ich hervorragend geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück, von frischen Pancakes, Omlette, Brot, warmen Gerichten, alles vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Auch sichtbar höher gestellte Angestellte sind sich nicht zu schade mal einen Teller abzuräumen, wenn dies nötig ist. Es gab immer genügend Wasser auf dem Zimmer. Einzig beim Frühstück muss der Service deutlich verbessert werden. Draußen war häufig nur ein Mitarbeiter, sodass man ewig auf den Kaffee warten musste und allgemein war der Service während des Frühstücks eher wenig aufmerksam, was meiner Meinung nach aber einfach an mangelnder Schulung liegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten lediglich Frühstück gebucht, sodass wir verschiedene Restaurants in der Umgebung testen konnten. Abends haben wir uns immer die Dubai Fontänen angeschaut, für einen Städtetrip ist das Hotel unschlagbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Lena, Thank you very much for your review of your recent holiday with us at Roda Al Murooj Hotel. Your valued comments and suggestions are important for us to improve our performance and ensure that all our guests experienced a “Wonderful time”. I am glad that in general you enjoyed your stay and our service while I have certainly taken good note of your constructive criticism. Please rest assured that I have discussed these points with my Department Heads, and measures are being taken in order to rectify our shortcomings. May I take this opportunity to thank you again for your valuable feedback. My entire team at Roda Al Murooj Hotel look forward to welcoming you back to experience our Hotel at its best. Sincerely, Nael Elwaary Cluster General Manager