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Sascha Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Management und Sicherheitsmängel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich gutes Hotel in top Lage direkt an der Dubai Mall. Wir waren mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern im Zeitraum vom 24.04.22-27.04.22 im Hotel. Hatten zwei Zimmer gebucht und nur eines bekommen. Trotz mehrmaliger Reklamation kein einlenken des Hotels. Nach einem Großbrand haben gefühlt 90% der Gäste das Hotel verlassen. Vom Hotelmanagement und unserem Reiseveranstalter TUI erhielten wir keinerlei Hilfe. Stattdessen mussten wir kurzfristig ein Ersatzhotel buchen und dann gezwungenermaßen 2.000€ extra für 3 Tage zahlen. Schönes Hotel in guter Lage, aber das Management muss sich dringend bessern!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir mussten mit einer 5 köpfigen Familie in einem Doppelzimmer schlafen. Trotz Buchung von zwei Doppelzimmern und mehrmaliger Reklamation an der Rezeption haben wir das zweite Zimmer nicht mehr bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Augenscheinlich unzureichende Sicherung gegen Feuer. Bei einem echten Brand wurde kein Feueralarm aktiviert und wir erhielten auch nur zufällig Kenntnis. Auch die Liste mit Namen über die Hotelgäste war nicht vollständig. Die Aufzüge liefen trotz Großbrand weiter. Nach dem Brand keinerlei Entgegenkommen des Hotels. Lediglich ein Abendessen wurde uns angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Sascha, On behalf of our team and myself at Swissotel Al Murooj Dubai, we wish to thank you immensely for taking the time to convey your comments about your experience during your stay with us. Please allow me to express my deepest apologies for the inconveniences that you experienced and we understand your frustration as we failed to provide you with the degree of service you expected from Swissotel Al Murooj. Unfortunately, this incident was beyond our control and very much surprised ourselves. We are happy that no one got harmed and in due course all installations are double checked and are as safe as possible. Once again, we truly thank you for your time and feedback. We hope that you will give us the opportunity to better serve you in the future. We look forward to welcoming you back to our Hotel. Kindest regards, Amro Nagah General Manager