Alle Bewertungen anzeigen
Nigel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit minimalem Fehler
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr schön gestaltete und übersichtliche Anlage. Wir waren als All incl. Gäste in den Villas auf der anderen Seite der Strasse untergebracht. Albatros Resort!! Hatten von einigen Leuten gehoert, dass dieses Hotel wirklich spitze sein soll. Sogar mit eigenem Korallenriff. Wir machten einen Ausflug nach Giftun Island. Wirklich sehr zu empfehlen!


Zimmer
  • Gut
  • Hatten an unserem Zimmer nichts zu bemängeln. Sind normalerweise 4 bis 5 Sterne auf den Kanarischen Inseln gewöhnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für AI gibts nur das Hauptrestaurant. Internationale Küche. Hatten nichts zu beanstanden...


    Service
  • Schlecht
  • Hier ist ein MINUSPUNKT. Als All incl. Gäste kam es uns in der ersten Woche so vor, als wären wir Gäste 2. Klasse. Lange Wartezeiten beim Service und teilw. lustlose Einstellung der Kellner. Rezeption super und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ortsrand von Hurghada. Perfekte Lage auch für junge Leute, da man supergünstig mit den kleinen Toyotabussen fuer 1 Pfund = ca. 15 cent ins Zentrum fahren kann. Aber VORHER den Preis absprechen. Sonst kein Fluglärm. Transfer zum Airport nur 10 min. Als Disco ist das Calypso zu empfehlen. ca. 8 EUR Eintritt und die Getränke sind etwas günstiger als in Deutschland.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Pool! Sonstige sportl. Aktivitäten und Unterhaltung war für uns nicht interessant. Manko: Internet Cafe ist sehr sehr teuer. Für 30 min. bezahlt man 5 EUR.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nigel
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir schätzen jedes Feedback unserer Gäste sehr und streben ständig danach, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Resort genossen haben und dass Sie mit den Dienstleistungen zufrieden sind, die Ihnen während Ihres gesamten Aufenthalts geboten werden. Wir haben auch zur Kenntniss genommen, dass Sie mit einigen Dienstleistungen unzufrieden waren. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Ihr Kommentar wurde berücksichtigt und wird derzeit mit der betroffenen Abteilung besprochen, um die beste Lösung zu finden. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich wieder im Swiss Inn Resort Hurghada begrüßen zu dürfen. Gästebetreuung