- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist aufgeteilt in zwei Bereiche, Resort und Village. Das Leben spielt sich überwiegend im Resort ab, da hier auch der Hoteleigene Strand und Restaurants sind Im Village befindet sich nur das Spa. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und ruhig. Durch die lockere Architektur hat man den ganzen Tag sonne und genügend Liegen mit Sonnenschirmen stehen zur Verfügung Für die Taucher, die Kurse nicht an der Tauchbasis am Hotelstrand buchen, überteuerte Preise! IM Zentrum gibt es auch deutsche Schulen die wesentlich günstiger sind.
Über die Zimmer gibt es nichts negatives zu sagen. Sie sind relativ groß und werden täglich sehr gründlich gereinigt. Das Personal zieht sogar Betten und Schränke von der Wand weg und putze dahinter! Die Klimaanlage ist frei regelbar und auf Stuffe 3 ist das Zimmer binnen kürzester Zeit kalt.
Da wir nur HP hatten waren wir immer im Buffetrestaurant. Die täglich veranstalteten Themenabende brachten etwas Abwechslung rein.
Vom Service und der Freundlichkeit bin ich immer noch begeistert. Selten habe ich in einem Hotel so einen guten Service erlebt. z.B. Wir waren mit unserem Zimmer nicht einverstanden, da es im Erdgeschoßwar . Nach einem kurzen Gespräch hatten wir am nächsten Tag ein Zimmer im 2 OG, wie gewünscht! Auch das "betteln" nach Trinkgelder kam nie vor.
Die Entfernung von Standkern betrug ca. 10 Minuten mit dem Taxi und war nicht so von Nachteil, da das Taxifahren dort sehr billig ist. Zum Hard Rock Cafe kann man laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Annimation ist sehr dezent gehalten und jeder kann mitmachen, muss aber nicht. Tagsüber werden verschiedene Sportarten angeboten und ein kleines Fitnessstudion steht auch zur freien Nutzung. Das Abendprogramm findet immer in der Hoteldisco statt, doch wir sind abends immer ins Zentrum oder Hard Rock gefahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Sonnige Grüsse aus dem Swiss Inn Resort Hurghada. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Urlaubserlebnisse mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir bedanken uns ganz herzlich und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Gruesse, Gästebetreuung