- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach einer Woche Nilkreuzfahrt war es noch eine schöne Woche im Hilton. Leider noch eine Großbaustelle vor dem Eingangsbereich. Die Eingangshalle gleicht auch eher einer Bahnhofshalle die aber doch recht gut ausgestattet ist. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Jeden Tag kleine Blumensträusse aus der schönen und gepflegten Gartenanlage. Immer schöne Gebilde mit den Handtüchern auf den Betten. Zimmerpersonal immer freundlich. Im Speisesaal ist das leider nicht ganz so. Die Bedienung nicht so freundlich die Tische nicht immer ganz sauber und das Essen war recht eintönig. Vieleicht von der Nilkreuzfahrt zu sehr verwöhnt gewesen. Die Animation war recht dezent. Ein wichtiger Punkt auf die Getränke kommt immer noch eine Steuer was aus der Speise und Getränkekarte nicht so eindeutig hervor geht. Und wer am Ende des Urlaubs per Karte zahlt muß nochmals 2% Gebühren zahlen. Leider hat das Hotel überwiegend russische Gäste die sich die Teller vollpacken und dann das meiste zurück geben. Sie benehmen sich arogant, laut und frech. Aber es ist ebend eine andere Kultur. Und es gibt auch deutsche Urlauber die sich nicht immer gut Benehmen. Die Reise über Tchibo gebucht und sehr zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir schätzen jedes Feedback unserer Gäste sehr und streben ständig danach, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Resort genossen haben und dass Sie mit den Dienstleistungen zufrieden sind, die Ihnen während Ihres gesamten Aufenthalts geboten werden. Wir haben auch zur Kenntniss genommen, dass Sie mit einigen Dienstleistungen unzufrieden waren. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Ihr Kommentar wurde berücksichtigt und wird derzeit mit der betroffenen Abteilung besprochen, um die beste Lösung zu finden. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich wieder im Swiss Inn Resort Hurghada begrüßen zu dürfen. Gästebetreuung