- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist, wie viele schon schreiben, echt in die Jahre gekommen. 5 Sterne werden dem Hotel nicht gerecht. Allerdings, und darum empfehle ich das Hotel auch weiter, ist es für Familien geeignet und recht kinderfreundlich und das Personal, besonders im Servicebereich im Pebbles Restaurant, in der Lobby und im Poolbereich, einfach unglaublich freundlich und bemüht. Man muss wissen, dass sich das Management hier nicht darum schert dass sein Personal heillos überfordert ist da es einfach unterbesetzt ist! Es herrschen unmenschliche Zustände für das Personal und dass sie bei alldem noch so professionell und lieb mit den Gästen umgehen ist ein kleines Wunder und hat mich über vieles was in diesem Hotel schief läuft, wegsehen lassen.
Ich habe schon schlechter geschlafen. Die Betten sind gemütlich. Aber (!!!) für 5 Sterne erwarte ich eine deutlich bessere Einrichtung! Verzogene Schubladen, Schranktüren klemmen, Schimmel an Fugen im Badezimmer, löchrige Duschvorhänge, Schiebefenster sehr schwer auf- und zuzuziehen. Laute Aircondition. Kühlschrank in Minibar funktionierte nicht, haben auf Nachfrage aber einen großen Kühlschrank aufs Zimmer bekommen da wir Babygläschen und Medizin kühlen mussten.
Die Qualität der Lebensmittel spricht für sich, wir hatten nicht einmal Bauchweh oder sonstige Beschwerden. Frühstück mit Falafel, Foul, Tahini und gebratener Auberginen wunderbar. Mittags eher in der Lobby ala Carte essen weil es nicht schmeckt. Auch Abends eher mäh aber es gab auch einige Highlights wie die gebackenen Süsskartoffeln oder die Orientalischen Reistöpfe. Die Atmosphäre im Pebbles dank der Massen von Gästen grauenhaft - zu laut, man hört sein eigenes Wort kaum! Teller und Besteck werden neben den Gästen an einer Station vorgesäubert und krachend in Kisten geschmissen die dann in die Küche gekarrt werden. Muss das wirklich sein?? Auch hier-heillos unterbesetzt, Gäste warten ewig auf Getränke und werden angeranzt wenn sie ihr Getränk selbst zapfen wollen.
Hier kann ich nicht meckern. Das beste am Urlaub waren die tollen Menschen die hier tagtäglich schwitzen um den Gästen zu dienen. Personal an Rezeption und Administration hingegen hochnäsig und faul.
Hotel liegt nahe an Flughafen, aber kaum Fluglärm. Der angebotene Limousinenservice des Hotels bringt einen überall hin. Nicht günstig, aber gute Fahrer und saubere klimatisierte Autos. Senzo-Mall ist sehr zu empfehlen. Es gibt einen riesigen Supermarkt und tolle Läden zum Shoppen. Ansonsten kann man vom Hotel aus Richtung Steigenberger Al Dau Resort Abends schön zu Fuß flanieren, es gibt unzählige Shops.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kaputte Fliesen in den Pools, aber gutes Entertainment für die Kleinen. 5 tolle Rutschen für jedes Alter und Geschmack. Über dem Babypool sind Sonnensegel gespannt was ich sehr begrüßt habe. Absolutes Muss: Massagen buchen im Health Center bei den Villen gegenüber! Fayza massiert göttlich!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Sonnige Grüsse aus dem Swiss Inn Resort Hurghada. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Urlaubserlebnisse mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir bedanken uns ganz herzlich und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Gruesse, Gästebetreuung