Alle Bewertungen anzeigen
Hansi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Je nachdem, was man sucht. Gibt Besseres!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Was schon einmal gar nicht geht, ist, dass dieses Hotel immer noch mit dem Namen Hilton im Netz auftaucht. Das ist kein Hilton-Hotel und Hilton hat damit überhaupt nichts mehr zu tun. 5 Sterne hat dieses Hotel niemals, auch nicht nach ägyptischer Landeskategorie, da gibt es sicher Dutzende bessere Hotels. Dem Hotel halte ich zugute, dass sie bemüht sind. Auf Beschwerden wird eingegangen, gerade in meiner 2. Woche im Hotel merkte man geradezu eine Qualitätsoffensive. Wir bekamen ein kostenloses Zimmerupgrade, einen Gratisbesuch im A-la-carte-Restaurant und einen kostenlosen Late-Check-Out.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer bzw. die Zimmer, weil ich einen Zimmerwechsel hatte, sind durchaus ok, zweckmäßig, mit Minibar, Balkon, Satellitenfernsehen aber ohne ARD und ZDF, während auch der letzte ukrainische Sender noch empfangbar war. Die Zimmer sind ruhig, WLAN zumindest auf den Zimmern in der Nähe der Lobby.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie teilt sich in zwei Bereiche. Es gibt die beiden a la carte Restaurant, die top sind, Qualität des Essens und der Service. Das Hauptrestaurant bietet hingegen Einheitsfraß, man konnte praktisch schon "erraten", was es wohl am nächsten Tag gibt. Erst ganzes Huhn, dann halbes Huhn, dann Chicken Wings, Suppen ebenfalls im regelmäßigen Wechsel. Themenabende Fehlanzeige, frisch zubereitete Speisen, insbesondere frisch gegrillter Fisch Totalausfall.


    Service
  • Gut
  • Der Service war durchgängig gut, insbesondere im Barbereich und im Restaurant, auch das Housekeeping ist gutwilig, etwas lahm, aber auf Ansprache gerne hilfsbereit. Die Rezeption müsste dringend nachgeschult werden, da ist der Servicegedanke eher weniger verbreitet. Da wollten abwiegeln, alles von sich weisen, Fremdsprachenkenntnisse eine Katastrophe, nur Russisch und Arababisch gehen, Englisch schwierig, Deutsch Fehlanzeige.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen Hurghada, so dass keine lange Transferzeit benötigt wird. Vor dem Hotel geht die Aldau Art Promenade ab, eine sehr gepflegte, über 8 Kilometer lange Straße bzw. Fußgängerzone, die zum Flanieren einlädt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren praktisch nicht vorhanden. Das sog. Animationsteam war eine Lachnummer, drei Russen, 2 Frauen, ein Mann mit dem Charme einer Schlaftablette, die jeden Tag Boccia und Crocket angeboten haben. Indoor-Entertainment abends in einer Art Konferenzraum mit niveauloser Unterhaltung wie "Gackern wie ein Huhn", "T-Shirts einsammeln" usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hansi
    Alter:56-60
    Bewertungen:107
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Swiss Inn Resort Hurghada Thank you very much for choosing to stay at Swiss Inn Resort Hurghada and for taking the time to write this review. We greatly appreciate every feedback made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. I am delighted that you have enjoyed your stay with us at the Resort and that you are satisfied with the services provided to your good self through out your stay. But also concerned to notice that you are dissatisfied with some services. Please accept my sincere apologies for any inconvenience. Your comment has been taken into consideration and it is under discussion with the concerned department involved to find the best solution. Looking forward to welcoming you once again at Swiss Inn Resort Hurghada. Marina Kazantseva Guest Relations Supervisor