Alle Bewertungen anzeigen
Michael. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2000 • 1 Woche • Sonstige
Hotel gut - Strand schlecht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

über die positiven seiten des hotels wurde ja bereits öfter geschrieben. deshalb möchte ich ein paar negative seiten und gründe warum ich nie wieder in da s Hotel gehen würde: -beim einchecken hat man uns in ein altes nicht renov. zimmer gesteckt, obwohl damit geworben wurde das alle zimmer renov. wären. nach zuzahlung von 120 euro kamen wir dann in ein viel besseres am strand. darauf achten das man auf der strandseite bucht. -der Strand war ziemlich eng und eher kleiner. man liegt schon fast aufeinander drauf. das wasser war eher trüb in dieser bucht und eines abend wurde sogar eine ratte angeschwemmt. schätze vom naheliegendem abwasserrohr. doppel pfui. ansonsten war alles super gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2000
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael.
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung