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Eduardo Jose (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Hilton....OMG
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedürftiges Hotel, sehr in die Jahre gekommen und nicht unbedingt sauber. Leider haben wir uns von dem Namen Hilton blenden lassen. Wir waren oft in Hilton Hotels und haben sowas natürlich nicht erwartet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ursprünglich ein Villa Zimmer gebucht wir bekamen ein upgrade für ein Zimmer mit Meerblick. Wir waren schockiert über das Zimmer, alte, kaputten Möbel. Das Badezimmer war unbeschreiblich, Armaturen vielen von der Wand.....Nach Beschwerde bekamen wir das nächste Zimmer, dieses war deutlich besser, neuer aber auch schlampig renoviert


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unbeschreiblich, der Wille war da aber leider nicht auf guten Niveau. Durch das Show Cooking roch man nach dem essen nach Fett. Das einmalige Essen im Italienischen Restaurant war auch ein Erlebnis, leider nicht positiv. Alle Restaurants sind schmutzig


    Service
  • Schlecht
  • Alleine Herr Fathi von der Rezeption war zuvorkommend, der Rest des Personals hat mal gegrüßt oder auch uns einfach ignoriert wenn wir gegrüßt haben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr nah am Flughafen aber trotzdem sehr Ruhig. Promenade in der Nähe auf der man gut laufen kann


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    können wir nicht Bewerten, haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduardo Jose
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Rodina Taha Gästebetreuung