- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ca. 15 Minuten zum Flughafen Eingang, lobby und bar nicht ansprechend Gartenanlage sehr gepflegt nachdem wir uns beschwert hatten, haben wir ein zimmer im Block 5 -2 etage erhalten( Schlafsofa für die Kinderer, Balkon) absoluter standard All-Inclusive Leistung - Das Essen ist sehr schlecht, nicht abwechslungsreich, Getränke nur in Bechern 90 % der Gäste sind Russen
Die zimmer entsprechnen eher einem Mittelklassehotel. Wir hatten am Anreisetag ein Zimmer im Block 1. "Fruchtbar". Das Zimmer war nicht sauber, Flecken auf dem Bettlaken. Das Badezimmer total abgenutzt. Nachdem wir uns beschwert hatten, haben wir ein Zimmer im Block 5 erhalten. Ein großer Unterschied zum erstem Zimmer. Zimmer mit 2 klimaanlagen, schlafsofa für die Kinder, fernseher, Möbel eher einfach, Balkon, Badezimmer mit Badezimmer und Dusche. Jedoch wie gesagt eher Mittelklassehotel (Standard)
Das Essen ist einfach sehr schlecht. Billigste Qualität. Ich habe in Ägypten in 3Sterne Hotel 1000mal besser gegessen. Wir haben viel mehr erwartet. Es gibt jeden Tag Pommes, Reis und Hähnchen. "Tiefgefroner Fisch", obwohl wir am Roten Meer sind. Es fehlen immer kleine Löffel.
Das Personal ist zum Teil freundlich, wirkt aber irgendwie schmierig durch die abgenutzte "Hiltonkleidung". Wirken alle lustlos. Besonders hilfsbereit ist Hr. Bishoy. Er ist nicht aufdringlich wie die anderen. Einfach zuvorkommenden und hilfsbereit. Wenn man Tips gibt, geht alles besser. Dann wird das Zimmer auch gründlicher gereinigt Es wird eigentlich nur russisch gesprochen. Nervig ist, dass ständig jemand versucht einem Ausflüge zu verkaufen
Direkte Strandlage Vor dem Hotel gibt es eine Einkaufspromenade 15 Minuten zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
russische Anmination Wassergymastik im Meer Pool ok Liegen und auch Badetücher genügend vorhanden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ines |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung