Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung, der Name täuscht
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage i. O. (mehrere Komplzexe), Reparaturarbeiten wurden für die Sommersaison nicht vorgenommen (lösende Abdichtungen im Pool, poröser Mörtel, etc). Zu wenige Liegestühlen und Strandtüscher Wir haben uns nach der 1. Woche an der Reception beschwert, doch wir erhielten während den ganzen zwei Wochen kein Feedback.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges und sauberes Zimmer. Schneller House-Keeping. Übertreuerte Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Buffets bestehen aus low quality food. Massenabfertigung, Kantinenfrass. Restaurant-Personal extrem unaufmerksam. Für eine fehlende Tasse, Gabel, Löffel oder so muss man locker 10 bis 15 Minuten warten und mind. drei mal nachfragen bis man das fehlende Objekt erhält.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Servicepersonal extrem unaufmerksam, langsam, unfreundlich, hinterfragt Gästewünsche, unselbständig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausserhalb der City, lässtige Händler dirket vor der Hotelanlage. Mit Taxi oder Minibuss ist man in ca. 10 bis 15 Min. in der Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauberer Pool mit Poolbar. Das Barpersonal ist jedoch extrem unaufmerksam. Liegestühle hat es zu wenige, obwohl reservieren offiziell untersagt ist, sind alle Liegen ab 9h besetzt. Ein Strandtuch gibts nur einmal pro Tag, ein nasses Tusch kann man nicht gegen ein sauberes eintauschen. Health Club hält Versprechungen nicht sein. Das exklusive Health-Zenter erweist sich als Amateuren-Wellness-Zenter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung