Alle Bewertungen anzeigen
Svetlana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder 😶👎
2,0 / 6

Allgemein

Hôtel von selber ist nicht schlecht.Beste ist das Meer Lagune ist wunderschön ,aber Rest, schlimmer kann man nicht vorstellen (z.b Gastronomie)


Zimmer
  • Eher gut
  • Geht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlimmer als hier, hab noch nie erlebt


    Service
  • Schlecht
  • Kann man besseres wünschen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut 10 Minuten entfernt von Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es geht


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svetlana
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Svetlana, Sonnige Grüsse aus dem Swiss Inn Resort Hurghada Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so offen zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die wunderschöne Meer-Lagune als das Beste empfunden haben und die Anlage selbst als nicht schlecht bewerten. Dies zeigt uns, dass unsere Investitionen in dieses besondere Naturerlebnis von Ihnen geschätzt wurden. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass wir in anderen, für Ihren Aufenthalt so wichtigen Bereichen, Ihre Erwartungen in einem derart gravierenden Maße nicht erfüllen konnten. Insbesondere Ihre Kommentare zur Gastronomie sind für uns sehr enttäuschend und keinesfalls der Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir haben Ihr Feedback, insbesondere bezüglich der Gastronomie und der als "schlimm" empfundenen Punkte, direkt an unsere Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden unverzüglich interne Maßnahmen ergreifen, um die genannten Mängel gründlich zu analysieren und sicherzustellen, dass sich die Qualität der angebotenen Leistungen schnellstmöglich verbessert. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns trotz dieser negativen Erfahrung eine zweite Chance geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren hohen Qualitätsstandards zu überzeugen und Ihnen zu zeigen, dass wir aus dieser Kritik gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen,