Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Februar 2008 • 1-3 Tage • Winter
Ideales Hotel für Familien mit kleinen Kindern
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familienhotel, Zimmeranzahl unbekannt, mehrere Stockwerke, etwas ältere Achitektur, Hotel sauber und ein mehrgängiges Nachtessen war im Zimmerpreis inbegriffen. Sehr viele Familien mit kleinen Kindern. Es hat auch einen Spielraum für Kinder im Keller und einen "Kindergartenraum" im Erdgeschoss. Wir zahlten für eine Übernachtung CHF 156.- inkl Halbpension was dennoch nicht gerade wenig ist. Die Hotelcrew war aber sehr nett und unter dem Strich hat das Preis/Leistungsverhältnis für ein Dreistern Hotel in Saas Fee gestimmt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, grosser Balkon, Minibar, angenehme Betten. Die Nasszellen würden eine Erneuerung vertragen aber alles ist sauber und ok. TV und Radio waren auch vorhanden. Soweit für ein Dreistern Hotel alles bestens.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes mehrgängiges Nachtessen. Kein Guide Michelin aber nett. Viele Kinder beim Nachtessen und damit sicher nicht der Romantik-Treffpunkt für jung verliebte Paare in Saas Fee aber insgesamt nett. Der Speisesaal ist im Keller und das Restaurant ist im rustikalen Stil gehalten. Gutes Salatbuffet. Ebenfalls umfrangreiches Frühstücksbuffet mit allem was man erwarten kann.


    Service
  • Gut
  • Sehr nette Begrüssung, sehr flexibel und auch am Telefon sehr nett. Das Gepäck wurde am Busterminal abgeholt. Service am Abend an der Bar nett und auch das Servicepersonal war zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral zirka drei Gehminuten vom Parkhaus am Dorfeingang entfernt. In zirka 5 Minuten ist man im Zentrum. Zu den Bergbahnen muss man rund zehn Minuten Fussweg rechnen. Die Lage ist leicht erhöht und man hat eine sehr schöne Aussicht auf Saas Fee.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wenig genutzt. Wir waren auf der Piste. Es hat Internet gegen Bezahlung, ein Spielzimmer für kleinere Kinder und ein Spielzimmer für ältere Kids. Dreisterne-Standard.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:25