- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer in Karauli übernachten will oder muss, wird wahrscheinlich kein besseres Hotel finden. Ich bin hin- und hergerissen. Dieser ehemalige Palast ist eine riesige Villa, die an vielen Stellen großen Sanierungsbedarf hat. Sie ist sehr schön gestaltet und farbenfroh mit einem schönen großen Garten. Das Gelände ist von einer Mauer mit einem riesigen Tor umgeben. Die Zimmer sind in dem aktuellen Zustand für europäische Touristen meiner Meinung nach nicht geeignet. Wie überall in Indien waren die Menschen sehr freundlich und hilfsbereit, hier macht das den oben beschriebenen Eindruck aber nicht wett. Es waren aber wirklich alle bemüht. Es wurde abends für uns extra ein traditioneller Ringkampf veranstaltet und eine Tanzeinlage gemacht. Ob man halbwegs in der Nähe etwas besseres findet, weiß ich nicht.
Riesige Zimmer mit kleinem Bad. Leider Schimmel und sehr muffig. Einfache Ausstattung. Für europäische Verhältnisse nicht oder nur bedingt geeignet.
Die kleine Stadt Karauli ist eher nicht auf gewöhnliche Touristen eingestellt. Von daher aber auch sicher typisch für das ländliche Indien in dieser Region. Es ist schon sehr ärmlich. Von der “Hauptstraße” zum Hotel ging es nur zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 119 |