Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • StrandTolles Resort schönee Lage mit traumhaftem Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Service und die Freundlichkeit ist absolut top. Auch mit dem Frühstücksbuffet war ich sehr zufrieden. Tagsüber läuft meistens Musik im Strandbereich, sodass man einfach etwas entspannen kann bei ein paar Drinks und Snacks und mit dem atemberaubenden Blick auf das White Beach und das Meer.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind generell sehr schön und in gutem Zustand und sauber. Jeden Tag gibt es einen tadellosen Zimmerservice. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück gab es während unseres Aufenthalts in Buffetform. Wenn weniger Gäste im Hotel sind, kann es aber auch von der Karte sein. Das Buffet hat den Vorteil, dass die Auswahl und die Menge natürlich tadellos sind. Die Kartengerichte sind auch okay, aber wer ein guter Frühstücker ist, wird vielleicht nicht ganz satt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich überragend. Jeder einzelne Mitarbeiter ist freundlich und jederzeit hilfsbereit. Kein Wunsch wird abgeschlagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist prima. An der Station 1 gelegen ist es abends sehr ruhig. Gleichzeitig sind es aber nur 15 Minuten Fußweg über den Strand bis zur Station 2, die viele Bars und auch einige Clubs bietet. Essen und kann man prinzipiell überall entlang des Strands. Der Strand selbst ist überragend und sauber. Ich finde die Lage sehr gut. Dadurch, dass die Insel sehr touristisch ist, wird runderhum auch viel geboten zur Freizeitgestaltung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:42