phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Karl (61-65)
Alleinreisendim Dezember 2017für 1-3 Tage

Krokodil Hotel

3,0/6
Wenn man das Hotel betritt ist der erste Eindruck sehr gut. Schöne Pflanzen ziehren den Innenhof und man hat den woh Effekt. Das Personal ist super freundlich und man frau wird mit einem kühlen Drink begrüßt. Aber danach wird man sofort mit Ausflügen bombardiert. Aber jetzt kommt der Hammer, in nur 5 Meter weiter ist eine Krokodilfarm wo hunderte von drei bis vier Meter lange Krokodile gezüchtet werden. Die kann man von den einzelnen Laubengänge sehen. Der Geruch der von den Tieren ausgeht ist nicht angenehm. Meine Sachen rochen schon bald nach Krokodil. Für mich persönlich ein No go.........

Lage & Umgebung3,0
Liegt außerhalb der Innenstadt. Aber das Hotel hat einen Schatteldienst. Nur hinfahren.

Zimmer4,0
Zimmer sind gut. Etwas harte Betten aber da hat ja jeder seine eigene Meinung.

Service6,0
M.E. überfreundlich.

Gastronomie3,0
Minimal .Es gibt ein Omelett und 2 Scheiben Tost, ein bißchen Butter und Marmelade. Kaffee oder Tee.
Ich bin jedenfalls nie satt geworden.

Sport & Unterhaltung3,0
Zwei winzige Schwimmingpools.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:61-65
Bewertungen:6
NaNHilfreich